Online Yoga

Leider ist es momentan nicht mehr möglich Gruppenkurse (auch kleine) im Yogaraum anzubieten.

Deshalb gibt es nun einn Online-Yoga-Angebot, welches stetig erweitert wird und auch in Zukunft (Abschwächung der Pandemie) noch weitergeführt wird.

 

Häufig höreich über Online-Stunden:

„Das ist nichts für mich.“

„Zuhause kann ich mich nicht wirklich entspannen.“

„Ich habe daheim nicht die Ruhe, die ich für Yoga brauche“. 

 

Aber braucht es unbedingt absolute Ruhe? Ist Yoga nicht auch, wenn du mitten im Familientrubel, WG-Lärm, zwischen Kinderspielzeug und dem wartenden Abwasch du dich um dich hselbst kümmerst?

Wenn du den Mut hast, auch dann in dich zu horchen, wenn rund herum nicht die perfekte Wellness-Stimmung ist, vielleicht nicht alles perfekt ist und deine Gedanken ganz laut sind?

Genau hier wartet die ideale Gelegenheit, dich auf die Reise zu dir selbst einzulassen und dich in Achtsamkeit zu üben.

 

Ich lade dich ein, die aktuelle Situation als Chance wahrzunehmen, dich in Flexibilität zu üben und offen für Neues zu sein. 

Daher freue ich mich, dass du dich mit mir gemeinsam auf die Online-Stunden einlässt.

 

Die Lektion wird live via Zoom übertragen und gleichzeitig aufgezeichnet. Das Video kannst du dann eine Woche lang zu Hause zu jeder Zeit und so oft du möchtest anschauen. Trage dich einfach bei der jeweiligen Lektion ein.

OnLINE-angebot

Spezialangebot Online-Klassen:

Erste Lektion für CHF 20.- oder

erste 3 Lektionen für CHF 54.-

 

Danach sind die Preise wie folgt:

  • 1 Lektion à CHF 22.-
  • 5 Lektionen à CHF 100.-

Falls du nicht alle Lektionen aufbrauchen kannst, können diese auch in andere Abos umgewandelt werden.  Melde dich einfach bei mir.

Kurs Informationen

Im Kurskaleder siehst du, wann die Kurse stattfinden und ob es noch einen freien Platz hat.

Falls du nur das Video möchtest und nicht live dabei sein kannst, trage dich trotzdem in der Lektion ein  und du bekommst dann das Video am nächsten Tag zugeschickt.

Hier gehts lang: